Die Löwe Frau erobern – Damit klappt es

Beschäftigt man sich ein wenig mit Astrologie und den Sternzeichen wird einem schnell auffallen, dass besonders die Löwe Frau sehr selbstbewusst und vital ist. Sie liebt den großen Auftritt und ist irgendwie etwas Besonderes. Möchte man also die Löwe Frau erobern, sollte man sich ein wenig einlesen und ihr Wesen kennenlernen.

Die Löwe Frau erobern – Was sind ihre Eigenschaften?

Eins muss man sich merken, möchte man die Löwe Frau erobern, die Welt muss sich um sie drehen. Allerdings gibt sie auch einiges zurück und ist immer für die Menschen das, die ihr wichtig sind. Sobald sie den Raum betritt, drehen sich übertrieben gesagt, alle nach ihr um. Größenwahn und der Hang zu gewissem Luxus sorgen dafür, dass sie stolz wirkt und auffällt.

Will man die Löwe Frau erobern, sollte man bedenken, dass sie Raum zur Entfaltung braucht. Häufig ist sie künstlerisch begabt und hat viele kreative Hobbys, wie zum Beispiel Zeichnen, Musik oder das Shoppen gehen.

Darüber hinaus ist sie allerdings sehr herzlich und achtet darauf, dass es allen in ihrem Umfeld gut geht. Spaß hat einen großen Stellenwert, sie kann allerdings auch gemütliche Abende zuhause verbringen. Sie hilft wo sie kann und nimmt ihre Leute in Schutz, eine echte Löwenmutter eben.

Die Löwe Frau erobern – Wie lebt sie sich beruflich aus?

Kreativität ist ihr Ding, will man also die Löwe Frau erobern, sollte man sie auf Bühnen, in einem Atelier oder in der Politik suchen. Da sie ein großes Selbstbewusstsein hat, nimmt sie sich karrieretechnisch was sie möchte und schafft es oft hoch hinaus. Es kann aber auch vorkommen, dass sie einfach die Erfolge der anderen einheimst, obwohl sie die Aufgaben gar nicht selbst bewältigt hat.

Die Löwe Frau erobern – Wie steht es in der Liebe?

Auf Männer wirkt sie häufig anziehend, da sie zuversichtlich und lebenslustig ist. Ab und zu braucht sie allerdings auch eine Herausforderung, so sollte man sich etwas rarmachen, möchte man die Löwe Frau erobern. Dies hält ihren Jagdinstinkt aufrecht. Sie ist harmoniebedürftig, kann aber ab und an auch gewaltig die Krallen ausfahren.

Die Löwe Frau erobern – Wer passt gut zu ihr?

Möchte man die Löwe Frau erobern, hat man Vorteile wenn man selbst Widder, Schütze oder ein Waage Mann ist. Der Widder Mann holt die Löwin auch mal auf den Boden der Tatsachen zurück und lässt sich nicht alles gefallen. Lebensfreue gibt es inklusive, treffen diese zwei aufeinander. Der Schütze Mann hingegen ist charmant und abenteuerlustig. Viel Spaß ist also vorprogrammiert. Die Löwin und der Waage Mann genießen gleichermaßen das Leben und lieben Eleganz.

Die Löwe Frau erobern – Wie lässt sich ihr Herz gewinnen?

Dies gestaltet sich oftmals etwas schwieriger. Möchte man die Löwe Frau erobern, muss man einen Mittelweg finden. Sie mag es wenn man sich ins Zeug legt und für sie schwärmt, andererseits kann sie davon auch gelangweilt sein, wenn sie als schnell zu haben deklariert wird. Sie braucht das Gefühl etwas Einzigartiges zu sein. Ein Gentleman mit einer Menge Komplimenten hat es ihr häufig angetan.

Will man die Löwe Frau erobern, lädt man sie besser zu einem schicken Abendessen mit Champagner und tollen geladenen Gästen ein. Ein wenig Extravaganz schmeichelt ihr und weckt ihr Interesse. Es muss aber nicht immer etwas teures sein, mit selbst gekochtem Essen, Wein und Ausflügen an schöne Orte kann man ebenfalls die Löwe Frau erobern.

Punkte bei ihr also mit einem tollen Blumenstrauß zum ersten Date, deiner offenen und vertrauten Art und sei ab und an ein Anführer. Sei ein Mann von Welt und belese dich öfter mal, das wird ihr schmeicheln. Möchtest Du die Löwe Frau erobern, zeig deine ganze Kreativität und lass dich von ihr mitreißen. Bleib unabhängig und gelassen, so wird es dir gelingen, sie von dir zu überzeugen.

Behandle sie mit Respekt und sorge nicht für Misstrauen, denn ist ihr Vertrauen einmal weg, wird sie es kein weiteres Mal versuchen. Möchtest Du also die Löwe Frau erobern, spiele keine spielchen sondern trumpfe mit Ehrlichkeit.

Mehr dazu hier

Kommentar verfassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*