Wie erobere ich ihn zurück? – So klappt es

Zunächst einmal sollte man sich wirklich sicher sein ob man den Ex Partner zurück möchte, denn

meist sind es nur die Erinnerungen, sowie die Gewohnheiten die uns dieses Gefühl geben. Natürlich gibt es keine hundertprozentige Sicherheit, dass es noch einmal etwas mit dem Ex wird, allerdings kann man ein paar Tipps beachten und Fehler vermeiden. Also, wie erobere ich ihn zurück?

NEU: kurzes Video zeigt, wie Du mit 3 simple Taktiken Deine/en Ex schnell und sicher zurück eroberst.

Wie erobere ich ihn zurück? – Woher kommt der Wunsch?

Jede Trennung ist anfangs unfassbar schmerzhaft und kaum zu verkraften, gerade wenn es eine lange Beziehung war. Doch wieso genau will man den ehemaligen Partner zurück und wie erobere ich ihn zurück?

Meist liegt dies daran, dass wir Menschen bekanntlich Gewohnheitstiere sind. Das heißt, häufig haben wir einfach noch nicht mit der Beziehung abgeschlossen, sondern hofft es wird wieder besser und funktioniert letztendlich doch. Wir vermissen allerdings fast immer nur die alten Emotionen, Momente und das vertraute. Man sollte sich dementsprechend wirklich sicher sein, dass es um diesen einen Partner geht und nicht um das aufrechterhalten der Vergangenheit. Wie erobere ich ihn zurück? – Zu allererst, macht euch klar wieso und ob Ihr ihn wirklich zurück möchtet.

Ist man sich sicher, dass diese Person die Liebe seines Lebens ist, dann sollte man auch mit allen Mitteln kämpfen und alles daran setzen, dass es nochmal etwas werden kann. Wie erobere ich ihn zurück? Wir begegnen eher selten einem Menschen, den wir so sehr lieben und achten, also sollte man die Hoffnung nicht aufgeben, wenn man noch Licht am Ende des Tunnels sieht.

Wie erobere ich ihn zurück? – Einige Tipps

Allen voran ist es wichtig, sich und dem ehemaligen Partner Zeit zu lassen um die beendete Beziehung zu verarbeiten. Beide Parteien müssen sich erst einmal im Klaren sein, was sie fühlen und wollen. Den Ex unter Druck zu setzen ist leider wenig hilfreich, denn so wird es erstrecht nichts.

Wie erobere ich ihn zurück?  Es ist wichtig auch mit sich alleine zurechtzukommen. Also sollte man die neu gewonnene Freiheit nutzen, um mit sich selbst wieder im Reinen zu sein. Eine kurze Auszeit aus dem Alltag, sowie viele Gespräche mit engen Freunden können helfen. Weiß man also hinterher selbst wer man ist, wo man hinmöchte und ob die Beziehung wirklich das ist, was man sich wünscht, ist alles ein wenig leichter.

Wie erobere ich ihn zurück? – Man kann seinen Ex nicht dazu zwingen, es noch einmal zu versuchen. Man muss ihn dazu bringen, dass er sich wieder in einen selbst verliebt. Es ist also hilfreich, sich wieder gut zu fühlen, denn so wirkt man auch positiver auf die Menschen um einen herum. Mach also etwas aus Dir und zeige ihm dadurch, was er verpasst.

Wie erobere ich ihn zurück? – Typische Fehler

Nach einer Trennung ist einer der häufigsten Fehler, dass man versucht eine Freundschaft zu führen. Dies funktioniert inmitten eines großen Gefühlschaos leider selten und es muss erst eine gewisse Zeit vergehen, ehe man dies versuchen kann,

Wie erobere ich ihn zurück? – Nicht durch Stress. Also eng deinen ehemaligen Partner nicht ein, nerve ihn nicht und laufe nicht hinterher. Ihn zu bedrängen, schlägt ihn eher noch weiter in die Flucht.

Man darf die Schuld nicht bei sich selbst suchen, solange man die Beziehung nicht absichtlich zum Scheitern gebracht hat. Nichts ist unattraktiver als Selbstmitleid und dies zieht einen nur unnötig runter.

Wie erobere ich ihn zurück? – Zunächst einmal musst Du dich ablenken. Um die Häuser ziehen mit den engsten Freundinnen, dir ein Hobby suchen und die Gedanken ordnen. Nichts ist schlimmer als sich nach einer Trennung einzuigeln und in Selbstmitleid zu versinken.

Ihr seid nun getrennt, also ist offensichtliche Eifersucht eher unangebracht und schürt nur umso mehr Stress. Natürlich tut es weh, den ehemaligen Partner mit anderen zu sehen oder mitzubekommen, was er nun so anstellt. Wir haben aber in dieser Situation nicht die Erlaubnis ihm eine Szene zu machen. Wie erobere ich ihn zurück? – Mach Dich ein wenig rar und zeige ihm, dass Dein Leben weitergeht.

Mehr dazu hier

Kommentar verfassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*