Stier Mann erobern

Stier Mann erobern – So geht es

Stier Mann erobern – Männer zu erobern ist bereits eine Wissenschaft für sich. Die klassische Vorstellung von Geschlechterrollen gibt vor, dass eigentlich der Herr der Schöpfung den aktiven Part annehmen sollte, während die Damenwelt sich mit kokettem Zurücklehnen und Warten begnügt. Doch leider – oder vielleicht zum Glück – funktioniert die Welt zumindest heutzutage nicht mehr auf diese Weise. Und schon gar nicht, wenn Du einen Stier Mann erobern möchtest. Dieser hat es Dir nämlich angetan, und sein Sternzeichen kann bei Deinem Erfolg, diesen Stier Mann erobern zu können, eine gewaltige Rolle spielen. Das kannst Du Dir nicht vorstellen? Einen Versuch ist es dennoch wert. Was einen Stier Mann auszeichnet und wie Du am besten einen Stier Mann erobern kannst, erfährst Du im Folgenden.

Stier Mann erobern: Warum solltest Du ausgerechnet einen Stier Mann erobern?

Wer einen von Beginn an leidenschaftlichen Lover sucht, sollte eher keinen Stier Mann erobern wollen. Denn: Ausschlaggebend für Herren dieses Sternzeichens ist ihre Geduld und Hartnäckigkeit. Die wahre Leidenschaft entfaltet sich bei einem Mann mit dem Sternzeichen Stier erst dann, wenn eine Torera sein Interesse geweckt hat. Dies ist auch der Zeitpunkt, an dem er sie nur in den seltensten Fällen aufgeben wird. Genau das kann für viele Frauen besonders interessant sein und ist auch der Grund, weshalb es sich lohnt, einen Stier Mann erobern zu wollen.

Auch besticht das Sternzeichen Stier durch seine Geradlinigkeit: Stiere nehmen Dinge gern wörtlich, weshalb Du beim Flirten etwas aufpassen musst. Während Du beispielsweise bei einem Wassermann kokett und sarkastisch sein kannst, wird dies beim Stier eher selten funktionieren. Ein Stier Mann durchschaut alle Arten von Schauspielkunst und ist eher angetan von absoluter Direktheit. So zu tun, als sei man schwer zu haben, kommt bei ihm also nicht an. Wenn er Dich erst einmal will, dann will er Dich auch sofort. Katz und Maus zu spielen, beinhaltet also nicht ohne Grund keinen Stier.

Der Grund dafür ist, dass das Sternzeichen Stier ziemlich körperbetont sein kann. Im Vordergrund stehen für einen Mann des Sternzeichens Stier häufig seine Grundbedürfnisse, egal ob lebensnotwendiger oder sexueller Natur. Allzu häufig sind Stiere deshalb ausgezeichnete Weinkenner, Gourmets oder Frauenhelden. Ihnen reicht es in der Regel nicht, „zu essen, bis sie satt sind“. Sie sind Feinschmecker, die sich gerne verköstigen lassen. Deshalb ist es verständlich, wenn Du einen Stier Mann erobern willst.

Da guter Geschmack diesem Sternzeichen eigen ist, wirst Du, wenn Du Deinen Stier Mann erobern konntest, vermutlich häufig verwöhnt. Insbesondere stimmungsvolles Ambiente ist für einen Mann mit dem Sternzeichen Stier absolut kein Fremdbegriff. Ob schicke Restaurants oder stilvolle Schlafzimmergestaltung – ein Stier weiß im Normalfall, was gut ist. Aus diesem Grund solltest Du Dich auch geehrt fühlen, wenn er Dir seine Gunst erweist und Du Deinen Stier Mann erobern konntest.

Besonders in sexueller Hinsicht sind Stiere sehr selbstsicher. Mit dem Stier als Zeichen der Männlichkeit ist dieses Sternzeichen oftmals dadurch geprägt, dass sie sich zumindest in erotischen Dingen nur selten selbst beweisen wollen. Wer einen Stier Mann erobern kann, sollte also keine Angst haben, intime Dinge direkt anzusprechen. Abgesehen von sexuellen Aspekten prägt der Stier auch weitere Handlungsweisen eines solchen Herren. So haben die meisten Männer des Sternzeichens Stier kein Problem damit, hart für ihr Geld zu arbeiten, und scheuen auch keine körperliche Arbeit. Wenn Du einen Stier Mann erobern willst, an dessen Körper sich attraktive Muskeln abzeichnen, kann es also durchaus sein, dass diese nicht durch klinisch saubere Fitnessstudios und Sportlerernährung begünstigt wurden. Solcher Schnickschnack interessiert einen Stier Mann in der Regel nur wenig.

Zusätzlich dazu haben Stiere häufig auch die Eigenschaft, sich nichts sagen lassen zu wollen. Dies kann in einer Beziehung, nachdem Du einen Stier Mann erobern konntest, allerdings auch von Vorteil sein. Obwohl es für Stier Männer typisch ist, keine Wünsche zu dulden, können sie diese häufig einfach sprichwörtlich von Deinen Augen ablesen.

Stier Mann erobern: Welches Sternzeichen passt am besten, wenn ich einen Stier Mann erobern will?

Klar, Dein Sternzeichen kannst Du Dir nicht aussuchen. Auch ist es kein Grund, Dein Objekt der Begierde aufzugeben, nur weil Du nicht am richtigen Tag geboren wurdest. Doch wenn die Sterne rein zufällig richtig stehen (oder gestanden haben), kannst Du dies zu Deinem Vorteil ausnutzen.

Ein in der Tierwelt zwar selten beobachtetes, aber in der Partnerschaft durchaus sinnvolles Paar geben ein Stier und ein Krebs ab. Frauen, die im Sternzeichen Krebs geboren sind, können einen Stier selbst mit starker Launenhaftigkeit nicht erschüttern. Der sehr selbstbewusste und ruhige Stier wird diese eher als süß und unterhaltsam empfinden. Gleichzeitig kann er für seine Krebsdame einen Ruhepol bilden, den sie manchmal dringend nötig hat. Da Frauen mit dem Sternzeichen Krebs manchmal gerne zaghaft sind, was sexuelle Offenheit angeht, kann es für sie lohnend sein, einen Stier Mann erobern zu können. Dieser ist sich seiner Sexualität nämlich äußerst sicher und bewusst, weshalb er seiner Krebsfrau zu mehr Mut in intimen Dingen verhelfen kann.

Auch wenn Dein Sternzeichen Waage ist, kann es klappen, wenn Du einen Stier Mann erobern willst. Als Waage bist Du die ideale Ergänzung zum Stier: Gefühlsbetont gesellt sich zu körperbetont. Da diese Konstellation für ein ideales Gleichgewicht sorgt, kannst Du, nachdem Du Deinen Stier Mann erobern konntest, sogar auf eine dauerhafte Bindung hoffen.

Weniger gute Chancen haben hingegen Damen, die im Sternzeichen Zwilling geboren wurden. Diese zeichnen sich zwar ebenfalls als genaues Gegenteil des Stiers aus – wankelmütig, vielseitig und unentschlossen gegen ruhig, zielstrebig und fokussiert –, passen allerdings beinahe überhaupt nicht zusammen. Zwillinge spielen häufig gern emotionales Verstecken, womit ein Stier normalerweise überhaupt nichts anfangen kann. Solche Kindereien empfindet er als anstrengend und wird sich auch nicht darauf einlassen. Auch für eine Jungfrau wird es kompliziert, da diese sich häufig eher prüde zeigen und ihre wichtigsten Aspekte in einer Beziehung nur selten sexueller Natur sind.

Stier Mann erobern: das Klischee von Mann

Wer einen Stier Mann erobern möchte, muss häufig damit leben, dass diese in gewissen Zügen sehr klischeehafte Geschlechterrollen unterstützen. So sind beispielsweise sehr emotionale Personen verwirrend für ihn. Er kann Deine Gefühle nicht deuten, wenn Du sie nicht konkret beschreibst. Deshalb wird es für ihn irgendwann auch frustrierend, lässt Du ihn zu lange rätseln, wie Du zu ihm stehst. Wer einen Stier Mann erobern will, muss sich deutlich ausdrücken können. Im Gegenzug bekommst Du jedoch auch seine Gefühle absolut ungefiltert, was es für Dich etwas einfacher macht, herauszufinden, ob Du Deinen Stier Mann erobern kannst.

Da Koketterie für ihn allerdings ein Fremdwort ist, solltest Du keineswegs versuchen, trotzdem Deinen Stier Mann erobern zu wollen, indem Du mit ihm spielst. Nicht nur, dass ihm das schnell langweilig werden kann. Aufgrund dessen, dass er sehr ehrlich ist und oft auch von absoluter Direktheit bei anderen ausgeht, kann er leicht falsche Schlüsse ziehen. Diese können es Dir unmöglich machen, Deinen Stier Mann zu erobern. Dies ist auch der Grund, weshalb es absolut fruchtlos wäre, ihn eifersüchtig zu machen. Wenn er glaubt, Du hast einen Anderen, dann ist das für ihn nun einmal so. Sein ruhiges Wesen wird ihn nicht aufbrausen lassen und die Absicht dahinter wird er auch nicht erkennen.

Des Weiteren sollte Vorsicht beim Stier Mann Erobern geboten sein, was Eure ersten Unterhaltungen angeht. Ganz der Mann hat das Sternzeichen Stier so seine Probleme, problematische beziehungsweise für ihn unrichtige Werte und Meinungen zu tolerieren. Deshalb solltest Du es (zumindest zu Anfang) vermeiden, über „explosive“ Themen wie Religion, Politik oder auch Musikgeschmack zu sprechen. Wahrscheinlich wirst Du schon einst gemerkt haben, wie ein ganzer Freundeskreis sich anhand dieser Themen auf einer Party zerstritten hat. Mit einem Stier Mann kann Dir das umso schneller passieren, da die eigentlich positive Zielstrebigkeit manchmal auch Nuancen der Sturheit haben kann. Auch Sarkasmus solltest Du bei Euren Dates zu Hause lassen: Ein Stier nimmt oft alles wörtlich und kann aufrichtig gekränkt sein. Wenn ein Stier sich angegriffen fühlt, kennt er auch keine Gnade. Damit das Date also nicht für beide Seiten verletzend endet, solltest Du besser aufpassen, dass Du ihm nicht herablassend begegnest oder einen Streit anfängst.

Stier Mann erobern: Was ist das richtige Styling, um einen Stier Mann erobern zu können?

Überzeugte Radikalfeministinnen werden sich spätestens beim folgenden Satz angewidert abwenden – doch ein Stier Mann benötigt ein Rasseweib an seiner Seite. Dass dies nicht bedeutet, dass Du Deine Unabhängigkeit ablegen sollst, macht dieses Klischee wieder erträglich. Denn obwohl der Stier als sehr männlich geprägtes Sternzeichen eher auf eindeutig feminine Damentypen anspringt, langweilt ihn Kleines-Mädchen-Getue ebenso sehr. Auch mit „typisch weiblichen“ Verhaltensweisen wie Koketterie und Versteckspiel wirst Du ihn eher abschrecken, als Deinen Stier Mann erobern zu können. Allein dass ein Stier Mann eher erobert werden will, als selbst auf Jagd zu gehen, sollte Dich in dieser Hinsicht etwas beruhigen.

Was das Äußere angeht, kannst Du jedoch auf Deine weibliche Seite vertrauen. Betone Deine femininen Züge – ohne sie ihm sofort offenzulegen. Da der Stier Mann für gewöhnlich ein Connaisseur ist, wirst Du bei ihm eher mit Klasse punkten als mit einer zu eindeutigen Schau Deiner Reize. Dein Styling für das erste Date sollte möglichst elegant und bodenständig sein, ohne allzu streng oder „girly“ zu wirken. Mit einem schlichten, gut sitzenden Kleid kannst Du also in jedem Fall punkten, wenn Du einen Stier Mann erobern willst. Was Dein Make-up angeht, solltest Du ebenso auf Klasse setzen. Roter Lippenstift kommt ironischerweise häufig sehr gut bei Männern an, die im Sternzeichen des Stiers geboren sind.

Der Rest sollte sich jedoch vornehm zurückhalten, da Natürlichkeit ebenfalls ein wichtiger Faktor ist, um Deinen Stier Mann erobern zu können. Wenn Du nicht wirklich der Typ für besonders weibliche Outfits wie Kleider oder Röcke bist, kannst Du auch auf lockere Kleidung zurückgreifen. Diese sollte allerdings nicht zu verspielt sein. Wenn Du Dich für Jeans und T-Shirt entscheidest, sollte beides gut sitzen und idealerweise Deiner Körperform schmeicheln. Egal, welches Outfit schlussendlich Deine Wahl ist: Du solltest Dich möglichst wohl darin fühlen und auch Deinen Charakter darin repräsentieren. Erinnere Dich – der Stier blickt nicht so gern hinter die Fassade und ist kein Freund von Ratespielchen. Wenn Du Dich also für Euer erstes Treffen kleidest, wie Du Dich sonst nie blicken lassen würdest, könnte dies beim nächsten Date eventuell eine Enttäuschung für ihn sein.

Stier Mann erobern: Wo geht es hin, wenn ich einen Stier Mann erobern will?

Wenn es darum geht, die Überlegungen für eine geeignete Location zu treffen, kannst Du Dich etwas zurücklehnen. Ein Stier Mann ist ein Mann mit Klasse, der unaufgeregte, aber stilvolle Dinge aufregenden Abenteuern vorzieht. Deshalb muss es nicht unbedingt Paintball oder Bungee Jumping sein: Eine gemütliche Kneipe oder ein heimeliges Restaurant, das Du nur als Geheimtipp kennst, sind die bessere Wahl. Aufgrund seiner Abneigung, was Veränderungen angeht, macht es ihm auch nichts aus, wenn Ihr Euch öfter an demselben Ort trefft. Es wäre ihm sogar angenehmer, einen festen Stammplatz mit Dir gemeinsam zu haben.

Doch auch mit einem Ausflug ins Museum oder in die Oper kannst Du bei einem Stier oft punkten, da viele Männer mit diesem Sternzeichen große Liebhaber der feinen Künste sind. Wenn Du keine besondere Lust hast, auszugehen, bist Du ebenfalls gut beraten, wenn Du einen Stier Mann erobern kannst. Als Gourmets kannst Du zum Beispiel ein mehrgängiges Menü zu Hause vorbereiten und Dir dennoch sicher sein, dass es für ihn ebenso aufregend wird, als wärt Ihr schick ausgegangen.

Allerdings solltest Du auch möglichst viel Überlegung in das Ambiente stecken. Stiere mögen stimmungsvolles Licht und edle Deko. Aus diesem Grund ist ein Besuch in der Disco auch nicht besonders empfehlenswert. Die Zielstrebigkeit eines Stiers ist schuld daran, dass er sich unter vielen Menschen und lauter Musik nicht besonders auf Dich konzentrieren wird. Seine Aufmerksamkeit wird so nur gestreut und besonders glücklich wirst Du ihn auf einer wilden Party vermutlich nicht bekommen.

Zu Hause bietet sich für Dich außerdem umso besser die Möglichkeit, ihn zu verwöhnen. Nicht nur, dass dies mit ein wenig Know-how besonders einfach bei einem Stier ist: Er wird Dir auch überaus dankbar sein und Dich sofort behalten wollen. Wenn Du vorhast, zu kochen, sollte jedoch ein guter Wein in der Regel nicht fehlen. Ein Stier Mann wird erkennen, wenn Du Dir beim Aussuchen nicht besonders Mühe gegeben hast. Hast Du von Wein keine Ahnung, solltest Du jedoch anderweitig Deinen guten Geschmack beweisen. Gutes Bier oder guter Whisky kann ebenso bei ihm für Begeisterung sorgen und Dir dabei helfen, Deinen Stier Mann erobern zu können.

Mehr zum Thema Männer erobern

Kommentar verfassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*