Löwe Frau erobern – Was Du unbedingt wissen musst

Die Welt hat viele schöne und interessante Damen zu bieten, allerdings hat ausgerechnet eine Löwe Frau ihre Krallen in Dein Herz geschlagen. Auch wenn Du eigentlich nicht an den ganzen astrologischen Mumpitz glaubst – manchmal kann es hilfreich sein zu wissen, wie Du mit einem bestimmten Sternzeichen umgehen solltest. Insbesondere, da der Löwe nicht umsonst als König der Tiere gilt. Allein die Tatsache, dass Du, bevor Du Dein Glück beim Löwe Frau Erobern versuchst, eine Strategie hast, kann Dich bereits mit dem nötigen Selbstvertrauen versorgen. Im Folgenden erfährst Du also, welche Eigenschaften typisch für eine Löwe-Frau sind und wie Du am besten eine Löwe Frau erobern kannst.

Löwe Frau erobern: Was muss ich wissen, wenn ich eine Löwe Frau erobern will?

Du hast sie Dir ausgeguckt und sie hat Dich von Anfang an gefesselt. Kein Wunder: Die Ausstrahlung einer Löwin kann Damen anderer Sternzeichen schnell in den Schatten stellen. Zwar wusstest Du dies noch nicht, als Du Dich verguckt hast. Doch wenn Du diese Löwe Frau erobern möchtest, kann Dir diese Information ab und an ziemlich hilfreich sein. Bevor Du Dich jedoch daran machst, eine Löwe Frau erobern zu wollen, musst Du Dich auf ein ganzes Stück Arbeit einstellen. Wer eine Löwe Frau erobern möchte, muss eine Menge Geduld und auch Hartnäckigkeit mit sich bringen. Auch kann es nicht schaden, wenn Du Dich nicht zu sehr auf ihr Sternzeichen versteifst. Selbstverständlich kann das Sternzeichen einige Wesenszüge Deiner Angebeteten beeinflussen. Doch nichtsdestotrotz handelt es sich hier um eine individuelle und eigenständige Persönlichkeit, auf die Du ebenso individuell zugehen musst.

Löwe Frau erobern: Was macht eine Löwe-Frau aus?

Ebenso wie der Löwe nicht umsonst als König der Tiere gilt, ist das gleichnamige Sternzeichen auch nicht zufällig nach ihm benannt. Die Lebenseinstellung einer solchen Dame ist häufig der Grund, weshalb es so reizvoll ist, eine Löwe Frau erobern zu können. Da in jeder Großkatze auch ein bisschen Kätzchen steckt, erachtet die Löwin die Welt als ihren Spielplatz. Leichtfüßig nimmt sie alles in Angriff, was sie erreichen möchte. Da sie von vornherein von ihrem Erfolg ausgeht, erfüllt sich diese Prophezeiung in der Regel auch. Die meisten Damen, die im Sternzeichen Löwe geboren sind, zählen auch eher zu den extrovertierten Personen. Dies macht sie für ihre Mitmenschen besonders sympathisch. Allerdings ist es gar nicht so einfach, eine Löwe Frau erobern zu können. Damen mit diesem Sternzeichen wollen häufig permanent unterhalten werden und langweilen sich schnell. Darüber hinaus ist ihr Stolz ihre größte Schwäche, weshalb eine Verletzung dessen einer Todsünde gleicht. 

Wer jedoch eine Löwe Frau erobern kann, wird meist auch glücklich: Kaum ein Sternzeichen verkörpert mehr Lust und Leidenschaft als die Löwin. Obwohl das Flirten meist die Leidenschaft der Löwinnen ist, erweisen sie sich innerhalb einer Beziehung häufig als ausgesprochen treue Seelen, die eine große sexuelle Offenheit mit sich bringen. So kommt es nur selten vor, dass das Feuer in der Beziehung mit einer Löwin erlischt.

Löwe Frau erobern: Füttere ihren Stolz!

Wer eine Löwe Frau erobern möchte, sollte niemals mit Komplimenten geizen. Denn: Dieses Sternzeichen lebt mehr oder minder von ständiger Bewunderung. Frauen, die vom Sternzeichen her Löwinnen sind, gelten als sehr stolz. Da ihr naturgegebener Stolz jedoch ständig droht, zu zerbrechen, muss er regelmäßig mit Komplimenten unterfüttert werden. Kaum etwas kann einen größeren Keil zwischen Dich und Dein Kätzchen treiben, als wenn Du versuchst, sie als Menschen herunterzuspielen. So kannst Du ganz schnell ihre Krallen zu spüren bekommen. Wer eine Löwe Frau erobern will, muss sie auch über alle anderen Frauen hinweg erheben. Sie muss (und möchte) Deine Königin sein, an die sonst niemand herankommt. Und für gewöhnlich wird sie auch nicht müde, dies zu hören.

Löwe Frau erobern: Stelle sie in den Mittelpunkt

Da die meisten Löwinnen gerne alle Blicke auf sich ziehen, wirst Du sie auch maßgeblich an Dich binden können, wenn Du die geeigneten Voraussetzungen dafür herstellst. Überrasche Deine Löwin mit extravagantem Schmuck oder Kleidern und lasse sie, wenn Ihr ausgeht, ruhig alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Versuche keineswegs, den Blick von Deiner Angebeteten zu lenken – sie wird sich sonst schnell in ihrer Eigenständigkeit und ihrem Freiraum bedroht fühlen. Viel sinnvoller ist es, wenn Du versuchst, zu lernen, stolz darauf zu sein, dass alle Deine Dame bewundern. Irgendwo ist das ja auch ein befriedigendes Gefühl, dass Du trotzdem diese Löwe Frau erobern konntest, oder? Diese Eigenschaft können nur wenige Herren aufweisen, weshalb sie diese auch besonders an Dir schätzen wird.

Löwe Frau erobern: Gib ihr konstante Bestätigung

Ja, Frauen mit dem Sternzeichen Löwe gelten als sehr selbstbewusst und stolz. Allerdings benötigt diese Einstellung auch ständige Bestätigung, die Du ebenfalls erbringen solltest. Wenn Du es geschafft hast, eine Löwe Frau erobern zu können, und sie Dir ihr Vertrauen geschenkt hat, wird es sie sehr verletzen, wenn sie sich nicht genug wertgeschätzt fühlt. Dies kann für viele Herren, die ein Problem damit haben, ihre Zuneigung zuzugeben, auf Dauer etwas anstrengend werden. Denn selbst wenn Du Deine Löwin nicht einmal konkret heruntermachst – der Mangel an Anerkennung wird ihr ebenso das Herz brechen. Aus diesem Grund musst Du Dich ständig daran erinnern, dass Deine Angebetete eine Menge Liebe und Zuwendung braucht. Sage ihr immer wieder, dass sie sich Deiner sicher sein kann, weil sie schlichtweg fantastisch ist. Lobe sie ausgiebig, wenn sie (wieder einmal) Erfolg mit irgendetwas hatte. Zeige ihr offen, wie stolz Du bist, sie an Deiner Seite zu wissen. Mit diesem kleinen „Opfer“ das Du bringst, wirst Du auch ein Maximum ihrer Aufmerksamkeit und Leidenschaft bekommen.

Löwe Frau erobern: Beweise Stärke und Selbstvertrauen

Auch wenn der bildhafte Vergleich mit den namensgebenden Großkatzen nicht allzu oft bemüht werden sollte: Wenn Du eine Löwe Frau erobern möchtest, solltest Du ebenfalls ein „Löwe“ sein. Sonst wirst Du entweder zur Beute oder aber einfach uninteressant. Da Frauen, die im Sternzeichen Löwe geboren wurden, häufig sehr viel Spaß am Flirten (und auch Herzensbrechen) haben, kann es vorkommen, dass Du nach kurzer anfänglicher Verspieltheit schnell langweilig wirst, wenn sie das Gefühl hat, Dich nicht respektieren zu können. Aus diesem Grund solltest Du ihr zwar schmeicheln, allerdings nicht schleimen. Ein absolutes No-Go sind übertriebene und unehrliche Komplimente. Löwinnen sind sehr selbstbewusst, nicht eingebildet. Das bedeutet also auch, dass sie ihre Stärken und Schwächen kennen. Ihre Stärken darfst und solltest Du auf jeden Fall loben und bewundern, doch ihre Schwächen schönzureden, empfinden Löwe-Frauen häufig als anstrengend und nervig. 

Damit Du sie auch von Deinem Wesen überzeugen kannst, musst Du an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Hilfreich ist es, bevor Du eine Löwe Frau erobern kannst, die beste Version von Dir selbst zu werden. Das bedeutet, dass Du nicht erhöht auf Dein Aussehen achtest, sondern auch intensiver Deinen Leidenschaften nachgehst. Die Passion einer Löwe-Frau wirst Du zwar wohl kaum imitieren können, doch kann ein Gespräch mit ihr schnell lasch werden, wenn Du nur halbherzig von Dir selbst sprechen kannst. Warum sollte sie sich für Dich interessieren, wenn Du selbst nicht so wirklich von Dir überzeugt bist? Da das Wesen der Löwinnen häufig von Offenheit und Charakterstärke geprägt ist, solltest Du darauf achten, auf keinen Fall austauschbar zu sein.

Löwe Frau erobern: Zeige exquisiten Geschmack

Viele Löwe-Frauen haben einen sehr ausgeprägten Sinn für die feinen und edlen Dinge des Lebens. Nun, wie sollte es bei Königinnen auch anders sein? Wenn Du also eine Löwe Frau erobern möchtest, solltest Du nicht davon ausgehen, dass sie den Unterschied zwischen einem teuren Spätburgunder und dem 99-Cent-Wein aus dem Tetrapack nicht bemerkt. Wenn Du nicht bereit bist, besonders viel Geld auszugeben, musst Du sie nicht unbedingt mit materiellen Gütern beeindrucken. Zeige ihr, dass Du einen ausgezeichneten Geschmack in einem Bereich Deiner Wahl hast: Egal, ob es nun das Reisen, Musik, Kunst oder Essen ist. 

Sollte es für Dich jedoch kein Problem darstellen, für ein Geschenk an Deine Löwin auch mal tiefer in die Tasche zu greifen, darfst Du trotzdem nicht glauben, dass sie sich einfach so von Dir erkaufen lässt. Viel wichtiger ist die tiefergehende Bedeutung hinter Deinen Geschenken. Die meisten Löwe-Frauen sind Liebhaber romantischer Situationen, die statt Kitsch jedoch sexuelle Spannung in der Luft tragen. Beispielsweise kannst Du Dir das Candle-Light-Dinner mit Streichquartett sparen und sie stattdessen um Mitternacht zu einem romantischen Spaziergang im Park entführen, bei dem ihr gemeinsam Sternbilder suchen könnt.

Löwe Frau erobern: Vermeide es, Deine Herzdame zu langweilen

Wahrscheinlich hast Du Dir ausgerechnet zum Ziel gesetzt, eine Löwe Frau erobern zu können, weil Du angetan von ihrer allgemeinen Ausstrahlung bist. Sie braucht nicht einmal etwas Besonderes zu tun, um verführerisch und liebenswert zu sein. Wenn Du jedoch glaubst, dass Du der einzige Mann bist, dem dies aufgefallen ist, wirst Du bald eine böse Überraschung erleben. Löwinnen kommen häufig gut bei Männern an – und das wissen sie auch. Aus diesem Grund wissen sie ebenfalls, dass sie sich nicht mit langweiligen Kerlen herumquälen müssen, weil das nächste Abenteuer quasi schon auf sie wartet. 

Um also eine Löwe Frau erobern zu können, musst Du kreativ werden. Wenn Du sie langweilst, wirst Du nicht lange Freude an ihr haben. Scheue Dich nicht, sie manchmal zu verwirren oder auf Distanz zu halten. Überrasche sie nicht nur mit Geschenken, sondern auch mit Deiner Spontanität und manchmal auch mit etwas abweisendem Verhalten. Eine Löwe-Frau braucht Herausforderungen und Abenteuer. Wenn Dir all dies zu anstrengend ist, solltest Du vielleicht davon absehen, eine Löwe Frau erobern zu wollen.

Löwe Frau erobern: Ab ins Leben!

Wie bereits mehrfach erwähnt, gelten Löwe-Frauen als sehr soziale, offene und extrovertierte Personen. Deshalb wirst Du auch keine Löwe-Frau erobern können, wenn Du sie immer nur zu gemütlichen DVD-Abenden bei Dir zu Hause einlädst. Selbstverständlich hat jeder mal einen Tag, an dem er das Haus einfach nicht verlassen möchte. Wenn dies jedoch der Standard ist, wirst Du keine Löwe Frau erobern können. 

Ihr aufgeschlossenes Wesen lockt sie regelmäßig dorthin, wo die Musik spielt – wortwörtlich. Löwinnen wollen Teil des Lebens sein. Sie wollen viel sehen, viel erleben und fühlen sich unter Menschen am wohlsten. Wenn sie nämlich schon weiß, dass sie auf Deine Aufmerksamkeit zählen kann, wird diese ihre Sucht nach Zuwendung nicht mehr richtig befriedigen können. Führe Deine Löwendame also so häufig, wie Du kannst, aus. Vermeide dabei, immer wieder in dasselbe Lokal zu gehen, sondern sorge für viele neue gemeinsame Erfahrungen. Ob Lichterfest, Konzert, Delfinarium – was auch immer Dir einfällt, mit einer Löwe-Frau an Deiner Seite wirst Du Dich großartig amüsieren.

Löwe Frau erobern: Bremse Deine Eifersucht

Löwe Frauen sind toll. Und sie sind begehrt. Da kann es schon mal vorkommen, dass Du Dir ihrer Treue nicht ganz sicher bist. Ständig ruhen Blicke auf ihr, und als wäre das nicht schon schlimm genug, scheint sie diese auch noch genießen zu können. Auch das Flirten wirst Du einer Löwe-Frau kaum aberziehen können. Stört Dich eine solche Einstellung, hättest Du eventuell keine Löwe Frau erobern sollen. Wenn Du also provozieren möchtest, dass Deine Herzdame sich von Dir abwendet, kannst Du ihre Freiheit einschränken. Ist es Dir hingegen lieber, sie bei Dir zu halten, wirst Du Dich wohl mit Deiner Eifersucht abfinden müssen. 

Obwohl Löwe Frauen gerne im Mittelpunkt stehen, gelten sie als absolut treue Seelen, sobald Du Deine Löwe Frau erobern konntest. Selbst, wenn sie ab und an auch mal zur Seite schielen, würden sie nur selten auf den Gedanken kommen, ihren Partner zu betrügen. Aus diesem Grund ist Deine Eifersucht in den meisten Fällen auch vollkommen unbegründet. Allerdings gibt es nichts Schlimmeres für eine Löwe Frau als wenn sie merkt, dass ihr Liebhaber sie von der Aufmerksamkeit anderer Menschen ausschließen möchte. Dies kann den Stolz einer Löwe Frau maßgeblich verletzen. Und so einfach ist dieser nicht wiederherzustellen. 

Darüber hinaus kann es ebenfalls eine erhebliche Schlappe für ihr Ego sein, wenn sie das Gefühl hat, dass ihre Liebe Dir gegenüber nicht ausreichend ist oder nicht wertgeschätzt wird. Wenn Du also wirklich daran interessiert bist, Deine Löwin „zähmen“ zu können, musst Du über Deinen Schatten springen und ihr einfach eine große Portion Vertrauen entgegenbringen. Generell gilt dies auch für alle anderen Sternzeichen: Eine kleine Prise Eifersucht macht viele Beziehungen umso interessanter, doch wer seinem Partner die Eigenständigkeit abspricht, wird sich meist schnell allein wiederfinden. In umso größerem Maße gilt das für Deine Löwin, die sich nicht wohlfühlen wird, wenn Du sie zu einem Zootier machen möchtest. Das ist kein Weg, der funktionieren wird, wenn Du eine Löwe Frau erobern möchtest.

Mehr dazu hier

Kommentar verfassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*