Jungfrau Mann erobern – Mit diesen Tipps klappt es garantiert

Du hast den für Dich perfekten Mann gefunden. Rein zufällig liegt sein Geburtstag zwischen dem 23. August und dem 22. September, was für Dich bedeutet, dass Du nun einen Jungfrau Mann erobern musst. Obwohl es selbstverständlich nicht auf alle zutreffen muss und viele Menschen Astrologie für Humbug halten, kann es nicht schaden, sich eine Strategie für das Jungfrau Mann erobern zurechtzulegen. Schließlich gelten Männer, die in diesem Sternzeichen geboren sind, ebenfalls als ordentlich und perfektionistisch. Im Folgenden kannst Du einige Tipps und Tricks nachlesen, wie Dir das Jungfrau Mann erobern problemlos gelingen könnte.

Jungfrau Mann erobern: Womit muss ich rechnen, wenn ich einen Jungfrau Mann erobern will?

Wenn eine besondere Eigenschaft am Sternzeichen Jungfrau stets hervorgehoben wird, dann ist es vermutlich ihr Perfektionismus. Egal, ob man einen Jungfrau Mann erobern möchte oder sich für eine Jungfrau Frau interessiert: Dass sich dieses Tierkreiszeichen durch ein hohes Maß an Ordnung und Rationalität, wenn nicht gar Pedanterie, auszeichnet, ist ein offenes Geheimnis. Jungfrau Männer überlassen nur selten etwas dem Zufall. Dinge genauestens durchzuplanen und so gut wie nur möglich zu erledigen, ist für Männer des Sternzeichens Jungfrau keine Kunst, sondern eine Selbstverständlichkeit. Dies macht sie auch besonders bodenständig und verlässlich. Ein im Tierkreiszeichen Jungfrau geborener Mann bricht seine Versprechen so gut wie nie. Und wenn, dann nicht mit Absicht. Dies liegt auch daran, dass Jungfrau Männer dazu neigen, alles sehr analytisch anzugehen. Wenn ihnen etwas zu riskant erscheint, lassen sie es lieber bleiben. Da es sich beim Sternzeichen Jungfrau um ein Erdzeichen handelt, sind sie in der Regel auch sehr solide. Erfolg ist ihnen wichtig – allerdings nur selten, um zu protzen. Viel eher zeichnen sie sich durch Bescheidenheit und Bodenständigkeit aus. Jungfrau Männer verfügen häufig über ein eher konservatives Bild davon, wie ihr Leben aussehen soll. Mit einem sicheren Job und einer sicheren Bindung sind sie meistens vollkommen zufrieden. Letzteres kann auch für Dich vorteilhaft sein, wenn Du einen Jungfrau Mann erobern möchtest. Doch solltest Du damit rechnen, dass es für einen Jungfrau Mann oft nicht nur heißt „Drum prüfe, wer sich ewig bindet“, sondern „Drum prüfe ewig, wer sich bindet“.

Jungfrau Mann erobern: Welche Sternzeichen passen am besten zum Jungfrau Mann?

Selbstverständlich kannst Du gute Chancen haben, einen Jungfrau Mann erobern zu können. Dafür benötigt es nämlich ohnehin mehr als das „richtige“ Sternzeichen. Jedoch haben manche Tierkreiszeichen bestimmte Eigenschaften, über die auch die Jungfrau verfügt, oder aber solche, die den Charakter eines Jungfrau Mannes optimal ergänzen. So gelten beispielsweise Personen, die im Sternzeichen Steinbock geboren sind, als ebenso ehrgeizig und nach Erfolg strebend wie Jungfrau Männer. Dies kann vor allem dann vorteilhaft sein, wenn eine gemeinsame Zukunft angestrebt wird. Schließlich setzen Steinböcke und Jungfrauen ähnliche Prioritäten. Doch auch als Stier hast Du sehr gute Chancen, einen Jungfrau Mann erobern zu können. Da das Sternzeichen Stier als ebenso gefestigt und bodenständig gilt wie die Jungfrau, kann hier eine besonders innige und harmonische Partnerschaft entstehen. Ergänzend zum Jungfrau Mann kann eine Dame mit dem heißblütigen Sternzeichen Skorpion sein. Obwohl sie das genaue Gegenstück zum analytischen und ängstlichen Jungfrau Mann darstellt, ist eben dies ihre vorteilhafte Qualität. Sie kann ihn dazu ermutigen, waghalsiger zu sein, während er sie zurück auf den Boden bringt, falls sie es mal zu wild treibt.

Jungfrau Mann erobern: Freundschaft als Basis

Wer mit Erfolg einen Jungfrau Mann erobern möchte, muss sich in Geduld üben. Denn wie bereits erwähnt, kann es mit dem Jungfrau Mann erobern ziemlich langsam vorangehen. Kaum ein Sternzeichen prüft seine potenziellen Partner derart gründlich auf Herz und Nieren wie die Jungfrau. Schnelle, wilde Affären kommen im Leben eines Jungfrau Mannes nur in den seltensten Fällen vor. Stattdessen sind sie auf der Suche nach einer Partnerschaft, die in möglichst allen Belangen harmonisch und gefestigt ist. Also ist es zum Jungfrau Mann erobern unerlässlich, dass Du Deinen Auserwählten zunächst gründlich kennenlernst und eine Freundschaft zu ihm aufbaust.

Jungfrau Mann erobern: Verschaffe Dir Respekt

Wenn Du einen Jungfrau Mann erobern möchtest, wirst Du dies kaum schaffen, indem Du flatterhaft und jugendlich wirkst. Ein derart seriöser und perfektionistischer Herr erwartet diese Eigenschaften zumeist auch von seiner Herzdame. Die ideale Partnerin für einen Mann, der im Sternzeichen Jungfrau geboren ist, sollte stilvoll und reif sein. Da er weniger interessiert an einem belanglosen Flirt ist, wäre es keine gute Idee, allzu verspielt ihm gegenüber zu sein. Obwohl diese Masche vielleicht bei vielen Männern zieht, gehören die meisten Jungfrau Männer nicht dazu. Möchtest Du einen Jungfrau Mann erobern, musst Du ihn von Deinem wahren Ich überzeugen können, statt Spiele mit ihm zu spielen. Sonst wird er gelangweilt von Dir sein und sich schnell nach einer anderen Partnerin umsehen. Wirklich begeistert wird er sein, wenn Du ganz Du selbst bist und ihm auch mal die Stirn bieten kannst.

Jungfrau Mann erobern: Wie sollte das erste Date mit einem Jungfrau Mann aussehen?

Wenn Du bereit dazu bist, Deinen Jungfrau Mann erobern zu können, und Dich bereits darauf eingestellt hast, gewissenhaft geprüft zu werden, ist es Zeit, Euer erstes Date vorzubereiten. Wahrscheinlich kannst Du Dir vorstellen, dass ein Jungfrau Mann gern alles durchgeplant hat. Aus diesem Grund solltest Du Dein Vorhaben gemeinsam mit ihm absprechen. Ihn mit einem wilden Abenteuer zu überraschen wird eher nicht fruchten. Das bodenständige Sternzeichen Jungfrau ist von allzu viel Extravaganz auch nicht beeindruckt, weshalb eine bescheidene Kneipe vielleicht sogar die beste Idee sein kann. Das erste Date mit einem Jungfrau Mann sollte idealerweise unaufgeregt ablaufen und Dir die Möglichkeit bieten, Dich eingehend mit ihm zu unterhalten. Schließlich kommt es beim Jungfrau Mann erobern hauptsächlich darauf an, ihn von Deiner Persönlichkeit zu überzeugen. Das bedeutet, dass sich das ganze Ambiente dezent im Hintergrund halten kann und auch sollte. Auch Deine Kleidung sollte sich diesem Prinzip anpassen. Du bist nicht auf einen leidenschaftlichen Flirt mit anschließender Bettgeschichte aus. Deshalb ist es auch nicht nötig, Dich großartig herauszuputzen. Selbstverständlich solltest Du gepflegt und adrett aussehen, insbesondere da es sich bei Deinem Gegenüber sehr wahrscheinlich um einen hoffnungslosen Perfektionisten handelt. Mit einem schlichten, aber zeitlosen und schicken Outfit wirst Du jedoch besser einen Jungfrau Mann erobern können als mit einem exzentrischen Abendkleid.

Mehr dazu hier

Kommentar verfassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*